Auszeit vom Alltag für Erwachsene

"Ich habe ein wunderbares Pferd, es hat die Leichtigkeit des Windes

und des Feuers Hitze, aber wenn sein Reiter es besteigt, ist seine Sanftmut nichts anderes als die Ruhe vor dem Ausbruch eines Sturmes."

"Erwachsene only" lautet unser Motto bei unserer Auszeit vom Alltag. Jeder der sich gerne mal eine "Pause" gönnen möchte (egal ob Elternteil oder Manager) ist bei dieser Freizeit willkommen. Bei den "Minireiterferien Ü20" gibt es Spaß für Groß ohne Klein. Wir könnten zum Beispiel Reitunterricht, Reiterspiele oder Ausritte machen oder ihr lernt etwas über die Kommunikation mit dem Pferd. Wir versuchen gerne auch Wünsche eurerseits in die Tat umzusetzen. 

Übernachtet wird in einem Landgasthof in der Nähe Dort wird auch zu Abend gegessen und gefrühstückt. Die Übernachtung und Verpflegung ist im Preis bereits inbegriffen. 

Dieses Angebot ist für Jeden Ü20. Egal ob erfahrener Reiter oder nicht. Wir arbeiten ganz individuell nach den Teilnehmern. Daher kann man auch nur Beispiele geben, was euch erwarten könnte. Am besten lasst ihr euch einfach überraschen und genießt ein Wochenende voller Natur, Ruhe und neuer Erfahrungen.